RAW 2019

Bald ist es wieder soweit und das diesjährige Rock am Weinberg startet!!
Dieses Jahr findet es wiederin der alten Obsterfassungshalle ,da das Gebäude uns doch nochmal erhalten geblieben ist und es im Moment noch nicht abgerissen wurde.

Es wird  wieder vom FV Bottenau e.V veranstaltet.
Nachdem man 2015 nach 22 Jahren die Veranstaltung dem FV Bottenau e.V übertragen hat.

Das Kulturforum Bottenau hatte beschlossen, es in die Hände des FV Bottenau zu geben, da jeder auch Mitglied in diesem Verein ist und es zeitlich nicht mehr von allen machbar ist.

Ihr werdet aber die bekannten Gesichter weiterhin bei diesem Fest sehen,
da sie den FVB dabei auch tatkräftig unterstützen werden.

Zum 25. Jährigen Jubiläum wird ab 20:00 Uhr einen offizielen Fassanstich mit einm Faß der Ulmer Bierbrauerei stattfinden.
Das angestochene Faß wir dann als Freibier ausgeschenkt, solange der Vorrat reicht.

 

Samstag, 29.06.2019 ab 21:00 Uhr


http://www.friends-live.com

Der FV Bottenau e.V freut sich auf einen tollen Abend!