Partner

Unser besonderer Dank gehört all unseren Helfern! Zahlreiche helfende Hände sind an vier Tagen gefordert, diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

FV-Bottenau
Die Spieler und Spielerinnen des FV Bottenau unterstützen uns seit Jahren beim Aufbau, Getränkeausgabe und Abendkasse. Die AH des FVB begrillt sein ein paar Jahren unsere Gäste mit altbekannten Spezialitäten.

Freiwillige Feuerwehr Bottenau
Die Männer von der Freiwilligen Feuerwehr regeln seit Jahren für uns den Verkehr und weisen unsere Gäste auf die ausgwiesenen Parkplätze. So ist ein reibungsloser Ablauf der Veranstaltung gewährleistet.

Die Bevölkerung Bottenau´s
Seit Jahren erfahren wir viel Zuspruch aus der Bevölkerung in Bottenau für unser Event. Dafür recht herzlichen Dank, daß vor allem die Bewohner des mittleren Bottenau´s Verständnis für diese Veranstaltung haben und all die Unangenehmlichkeiten für den einen Abend auf Sich nehmen.